Plau am See

News

Plau am See
Parkhotel Klüschenberg - Hotel Plau am See

Hotel Plau am See

Neues Hotel am Fleesensee

In der seit einiger Zeit als „Land Fleesensee“ bezeichneten Region zwischen Plau am See und Waren an der Müritz wird ein neues 4-Sterne Hotel eröffnet.

Das Iberotel Fleesensee wurde in den letzten 19 Monaten am Südufer des Fleesensee errichtet und soll voraussichtlich noch diesen Monat eröffnet werden. Umgeben von der beeindruckenden Natur der Mecklenburgischen Seenplatte ist das Iberotel Fleesensee bereits das vierte First Class Hotel, welches für den Urlaub am Fleesensee zur Verfügung steht.

Neben dem Radisson SAS Resort, dem Dorfhotel Fleesensee und dem Robinson Club wird zukünftig auch das neugebaute Iberotel Fleesensee um die Gäste an der Mecklenburgischen Seenplatte werben.

Durch die in den letzten Jahren in einer großen Vielfalt entstandenen Tourismusleistungen ist die Region zwischen Plau am See und Waren an der Müritz zu einer überaus beliebten Urlaubsregion herangewachsen. Mit insgesamt fünf Golfplätzen des Golf & Country Clubs, der Wasser- und Saunawelt des Fleesensee Spa, sowie zahlreichen Wellnessangeboten zeigt sich das Areal der Region Fleesensee in einem ganz besonderen Glanz.

Das neue Iberotel Fleesensee wird mit 156 Zimmern (davon 12 Suiten), einem über 900 m² großen Wellnessbereich mit Saunalandschaft, Schwimmbad und